Mittwoch, 1. Mai 2013

Schwarz Weiß für BaWiOn

Hallo ihr lieben!
Na ... kennt ihr mich noch!
Nun hat mein Päuschen doch länger gedauert als je gedacht!
Nun nach meiner Hand OP will ich einfach wieder viel mehr tüddeln
und das dann auch mit euch teilen.
So ganz fit ist meine "Pfote" noch nicht wieder... aber er wird so langsam.
So, dann will ich den zwige Anfang mal mit meinem Beitrag zur 
aktuellen BaWiOn Challenge machen.
Schwarz / Weiß ist die Farbvorgabe,
das einzigste was mir dazu in den Sinn gekommen ist sind folgende zwei Karten...




Für den Anfang bin ich schon ganz zufrieden..

Was meint ihr?

Danke das ihr vorbei geschaut habt
und einen schönen 1. Mai wünsche ich euch noch!

Grüssles Anke

1 Kommentar:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
erstmal schön das Du wieder da bist und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Hand schnell wieder 100% fit ist. :-)
Trauerkarten müssen leider immer mal wieder sein und Deine beiden sind sehr schön geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit