Freitag, 31. August 2012

Zandvoort ~ Amsterdam ~ Haarlem


Warum geht "Urlaub" immer so schnell vorbei?
Besonders, wenn man in Holland Urlaub macht!

Wir hatten fast 5 super tolle Tage...
Dienstag haben wir Zandvoort unsicher gemacht ...
und natürlich habe ich da auch ein bisschen was für's Hobby gefunden ;o)

Am Mittwoch waren wir dann 12 Stunden in Amsterdam...
Grachten fahrt ... China Town... Hard Rock Cafe.... unzählige H&M's 
(die man als 17 jährige ja inspizieren musste ;o) )
Flohmarkt, Flowermarkt... und noch sooooo vieles mehr
unsere Füße qualmten... wir waren total KO ... und von Eindrücken überflutet
aber hatten einen tollen Tag...
Und natürlich habe ich etwas für's Hobby gefunden...

Donnerstag war dann "Mein Tag" *hi hi hi*
Nach den wir ausgeschlafen hatten, sind wir dann mit dem Zug nach Haarlem gefahren...
Ziel: Pipoos & Action
Uns selbstverständlich haben wir beide Läden gefunden und ich bin 
ein wenig fündig geworden...

Hier nun ein paar Bilderchen meiner Beute 
aus Zandvoort, Amsterdam und Haarlem.
(Der Großteil ist allerdings aus Haarlem ;o) )




 Am ersten Tag habe ich dieses Tassen Set entdeckt und meinte so nebenbei,
das dass ja toll aussieht...
Gestern habe ich es dann von meinen drei Reisebegleitern geschenkt bekommen!
♥♥♥♥



Danke für deinen Besuch!

Grüssles Anke

Keine Kommentare: