Sonntag, 12. Mai 2013

Karte zum Muttertag

Hallo ihr lieben!

Mal wieder auf den letzten Drücker ...
wie sollte es anders sein,
ist heute gestern dieses Kärtchen entstanden...


 Ok, eigentlich waren es zwei...
eine für meine Ma und eine ähnliche für Schwiema...
doch mein Göttergatte war so schnell mit Umschlag verschließen,
das ich nicht mehr zum fotofieren kam.

Mit diesem Kärtchen möchte ich an der 
teilnehmen.

Ich hoffe sie entspricht den Vorgaben...
bin da nicht mehr so auf dem laufenden!

Hier habe ich noch eine kleine Collage
von meinem Muttertagsstrauss, 
den ich von meiner Großen bekommen habe!

 Danke für's vorbei schauen!
Grüssles Anke



1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist da bei dir entstanden...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume

LG Andrea