Samstag, 6. Juli 2013

So gar nicht meine Farben ...

... sind die, bei dieser Karte, verwendeten Farben.
Doch ich habe mich dennoch der Herausforderung gestellt! ;o)

Aber erst einmal "Guten Morgen" ihr lieben!
Ich freue mich, das ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!

In der Facebook Gruppe
hat Kirstin uns ein Inspirationsfoto gestellt,
nach dem wir eine Karte tüddeln dürfen.

Auf diesem Foto ist eine kleine
Lego / Duplo Bahn (in grün,gelb und rot) abgebildet
mit einem Marienkäfer und einer Biene.

Als erstes kam mir dabei Baby in den Kopf 
und die Farben rot, gelb und grün.

Ok ... gar nicht sooo schlimm,
auch wenn ich eher der Braun / pastellige Typ bin *lach*
Anke, das bekommst du hin.

Eine Side Step Dresser Card wollte ich ja schon lange mal machen.
Also flux ein Tutorial herausgesucht und ran.

Mein aller größtes Problem bei der ganzen Sache war, 
das ich ja nur einen Baby Stempel habe 
( oder mich nur an einen erinner? ich muss mal auf die Suche gehen *schäm*) 
Von daher ist das gestempelte auf meiner Karte ziemlich spärlich ausgefallen.

Aber schaut selbtst

So ganz zufrieden bin ich nicht...
aber es hat Spaß gemacht und ich konnte endlich mal die 
Kartenform ausprobieren!

Challenges

Verbesserungsvorschläge oder so...
ich freue mich auf einen Kommentar von euch!

LG und einen SCHÖNEN SONNTAG
Anke

_____________________________________________________

Habt ihr schon geschätzt, wie teuer / günstig mein letzter Action Einkauf war?
HIER könnt ihr euren Tipp abgeben und etwas gewinnen!

2 Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

Lovely creation, thanks for playing at PTW! xxx

Marlene Atkinson hat gesagt…

A lovely creation. Thank you for joining us at Crafty Creations Challenge. Marlene DT