Dienstag, 2. Juli 2013

Kleine Beute von gestern!

Hallo ihr lieben,
danke das ihr bei mir vorbei schaut!

Gestern haben wir eine kleine Rundreise gemacht!
Erst haben wir meine große zur Grundausbildung gebracht...
und dann waren wir in Werl bei ACTION !

Hier ein paar Bilder meiner ACTION Beute




Mein Mann war ganz überrascht...
denn sooo viel Geld habe ich gar nicht ausgegeben für die vielen tollen Sachen.

Ja und dann waren wir noch in Beckum
ich brauchte da ja noch ein bisschen was ;)


Nun fehlt mir nur noch eine Hose und 
ein paar neue Handschuhe, dann müsste ich alles komplett haben.
Aber erst einmal schauen, ob mein Mann und ich
auf dem Motorrad kompatibel sind ;)
Wenn das nicht klappt ( was ich ja nicht hoffe)
dann brauche ich nichts mehr dazu!

♥♥♥
Danke das ihr mal wieder bei mir vorbei geschaut habt!
Einen schönen Abend noch!

LG Anke

Keine Kommentare: