Sonntag, 3. August 2014

Ein paar Karten ....

.... der letzten Tage, mag ich euch zeigen!

Als erstes , das Kärtchen das ich nach dem Sketch der
aktuellen MtS Challenge getüddelt habe.
Ich hoffe der Sketch ist wieder zu finden.
Es ist seit langer Zeit die erste Challenge 
bei der ich mitmache!
Und dann habe ich auch noch ein Kärtchen für die laufende
NSS Challenge "Monochrome" gewerkelt!












Danke, das du vorbei geschaut hast!

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Hey… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo,

ja, die Karte für Match the Sketch habe ich sofort gefunden :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge
LG
Sabine

Nadine hat gesagt…

Hallo An Te,
ich habe ihn auch direkt gefunden, unseren Sketch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
Liebe Grüße
Nadine

Sandy hat gesagt…

Oh wow, Du hast aber viele tolle Kärtchen gewerkelt!

Lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

LG

Vava hat gesagt…

Liebe AnTe, wow du hast viele Karten gewerkelt. Die sind toll :) Danke, dass du bei NSS mitspielst. LG