Dienstag, 16. Juli 2013

Und gewonnen hat.....

Hallo ihr lieben!

Na, wartet ihr schon auf die Auflösung meines Schätz Candy's?

Natürlich habe ich euch nicht absichtlich warten gelassen...
aber wenn ich mal FREI habe, dann muss das ausgenutz werden.

Erst einmal habe ich heute schööön ausgeschlafen...
dann war ich zur Thai Massage ...
und da wir schon mal in der City waren
 musste ich natürlich noch ein wenig shoppen!

So .. und nun verrate ich euch, 
wieviel mein Mann "nur" für meine Bastelsachen
(die auf dem Bild sind)
bezahlt hat...


nämlich... sage und schreibe 
28,76 €

(Dabei hätte ich 50,00 € ausgeben dürfen!)

Gewonnen hat folgender Kommentar ......

_____________________________________
 
2. Juli 2013 12:43
Anonym Anonym hat gesagt...
Hallo,
ich würde 28,94 euro tippen.

lg moe
 ______________________________________

Hallo liebe/r Moe!
Bitte melde dich bis  21.07.2013 / 23:59 Uhr bei mir
und teil mir deine Adresse mit,
damit ich dir deinen Überraschungsumschlag zuschicken kann!

Solltest du dich bis dahin nicht bei mir melden,
geht der Umschlag an den nächst nahen Tipp!

~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag...
eine ruhige rest Woche...

Und bedanke mich ganz ♥-lich für euren Besuch!

LG Anke

Keine Kommentare: