Sonntag, 5. August 2012

Zum 44. Geburtstag

Hallo ihr lieben!  

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Hier bei uns traut sich die Sonne irgendwie noch nicht raus,
aber die Temperaturen sind ganz angenehm.

Gestern meinte mein Mann,
das wir ja noch eine Geburtstagskarte für meinen Schwager brauchen.
Eine, in die ein Gutschein hinein passt.

"Kein Problem" sagte ich....
in der Annahme, das da solch eine "Gutscheinkarte" bei kommt.



 

Doch dem war dann nicht so,
denn bei Ta**o gibt es die nicht.



Also musste eine Karte in dem Format 9" x 5" her,
damit der Gutschein hinein passt.
Mein Schwager ist körperlich und geistig Behindert ...
und mag alles was kunterbunt ist ...
ich hoffe er wird sich ein wenig  freuen
über mein Ergebnis.

~ HG Papier von Cricut
~ Buchstaben, Zahlen und Kreise mit der Cricut geschnitten
~ Umschlag mit Stampin up Stiften bespritzt 
~ Motiv ist ein Digi Friebie aus dem INet, weiß leider nicht mehr woher! :(

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag,
danke das ihr vorbei geschaut habt.

Grüssles Anke

Keine Kommentare: